• Jobs Job bei Ammann AG

Zerspannungsmechaniker (m/w), Fachbereich Fräsen

Ammann AG

Schweiz

Schweiz

Zerspannungsmechaniker (m/w), Fachbereich Fräsen Ammann AG Schweiz Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Frästechnik/Polymechaniker EFZ.

Wir Suchen Wir Sind Ein Mittelständisches Schweizer Unternehmen Mit 45 Mitarbeitern Seit über 30 Jahren In Der Bearbeitungstechnik Tätig Inhabergeführt In Grenznähe Zu Konstanz Cnc-zerspanungs­mecha­niker Frästechnik (m/w) Prozessfachmann Für Fräs-bearbeitungszentren Ihre Tätigkeiten Erstellen Von Cnc-programmen Am Cam-system Oder Am Bearbeitungszentrum Einrichten Und Einfahren Von Cnc-programmen Auf Fräs- Bearbeitungszentren Bis Zur Serienfreigabe Prozessoptimierung Während Der Serienfertigung Teileportfolio: Hochgenaue Maschinen- Und Fahrzeugbauteile Aus Aluminium- Stahl- Oder Gusswerkstoffen Sie Bringen Mit Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Frästechnik / Polymechaniker Efz überdurchschnittliche Kenntnisse Im Bereich Zerspanungstechnik Fräsen Mit Min 2 - 3 Jahre Anwendererfahrung In Der Serienfertigung Fundierte Kenntnisse Mit Cam-programmiersystemen Idealerweise Edgecam Erfahrungen Mit 3d-messmaschinen Wäre Wünschenswert Wir Bieten Gute Bezahlung Sichere Anstellung Im Motivierten Team Modernen Maschinenpark Weiterbildungsmöglichkeiten Schmiede- Und Bearbeitungstechnik Oberstrasse 20 Postfach 41 8274 Tägerwilen Schweiz Tel +41 (0) 71 666 87 87 Fax +41 (0) 71 666 87 88 Www-metallch Halder@-metallch Metallbearbeitung Maschinenbau Werkzeugbau Feinmechanik Metallfacharbeiter Konstruktionstechnik Feinwerker Anlagenbau NC-Anwendungsfachleute NC-Anwendungsfachmann CNC-Kenntnisse Fräsen Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Metallbearbeitung Maschinenbau Werkzeugbau Feinmechanik Metallfacharbeiter Konstruktionstechnik Feinwerker Anlagenbau NC-Anwendungsfachleute NC-Anwendungsfachmann CNC-Kenntnisse Fräsen Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Zerspannungsmechaniker (m/w) Fachbereich Fräsen Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Frästechnik/Polymechaniker EFZ Schweiz Metallbearbeitung Maschinenbau Werkzeugbau Feinmechanik Metallfacharbeiter Konstruktionstechnik Feinwerker Anlagenbau NC-Anwendungsfachleute NC-Anwendungsfachmann CNC-Kenntnisse Fräsen Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik

Zerspannungsmechaniker (m/w), Fachbereich Fräsen
   Ammann AG (Schweiz)

CNC-Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w)
   Ammann AG (Tägerwilen (Schweiz))

CNC-Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w)
   Ammann AG (Tägerwilen (Schweiz))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gerichshain)

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Altstadt)

Projektkoordinator (m/w/d) Freileitung
   naturenergie netze GmbH (Weil am Rhein)